Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    ana-carolina

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/janas.stoffwechselkur

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
6. und 7. Tag Stoffwechselkur

Was für ein Wochenende. Arbeit, Party, Arbeit. Ergebnis heut morgen: insgesamt 3,4 Kilo weniger! In einer Woche! Wow. Na klar, im ersten Zug ist die Abnahme sehr wichtig für mich, aber ich fühle mich auch richtig fit. Keine schlechte Laune, kein Hungergefühl, voll belastbar. Ich bin schwer begeistert. Das schönste allerdings für mich pers ist, das sich meine Krankheit verbessert hat. Vor fünf Jahren wird morbus crohn bei mir diagnostiziert. Eine chronische Darmkrankheit. Bedeutet, ständig Krämpfe und täglich zwischen 5-9 Durchfälle. Seit Freitag habe ich das erste Mal nach fünf Jahren normalen Stuhlgang. Ja, vitalstoffe können nur gesund sein. Zwei Wochen Kur liegen noch vor mir. Die vitalstoffe werde ich aber auch danach noch weiter nehmen. Bis morgen ihr lieben
28.9.14 22:48
 
Letzte Einträge: 3. Tag Stoffwechselkur , 4. Tag Stoffwechselkur, 5. Tag Stoffwechselkur, 8. und 9. Tag Stoffwechselkur, Zusammenfassung


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung