Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    ana-carolina

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/janas.stoffwechselkur

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
5. Tag Stoffwechselkur

Wow! 2 Kilo in vier Tagen. Hab mich sehr gefreut auf der Waage heut morgen. Es bringt wirklich was, man fühlt sich fit, die Haut wird besser, ich habe tatsächlich keinen Hunger! Mittlerweile freue ich mich sogar morgens auf den Shake. Heute Mittag gab es schmorrgurke mit Hähnchen und heut Abend "Bratkartoffeln" aus Kohlrabi, schön mit zwiebeln und magerem Schinken angebraten in etwas Brühe. War Super lecker. Ich habe mir angewöhnt immer gegen 17:30 zu Abend zu essen. Das reicht voll und ganz und ist nicht so spät. 16 Tage liegen noch vor mir. Klasse Sache. Bei Fragen einfach Fragen.... Bis morgen :-)
26.9.14 21:47
 
Letzte Einträge: 3. Tag Stoffwechselkur , 4. Tag Stoffwechselkur, 6. und 7. Tag Stoffwechselkur, 8. und 9. Tag Stoffwechselkur, Zusammenfassung


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung