Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    ana-carolina

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/janas.stoffwechselkur

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2. Tag Stoffwechselkur

Huhu ihr lieben. Heute ging der Shake wesentlich besser runter. Habe eine halbe Orange ausgepresst und noch einen Löffel Eiweißpulver Erdbeere dazu getan. Heute Mittag gab es den Rest von gestern Abend und zum Abendbrot hatte ich zuchini, Tomaten, Paprika und Putengeschnetzeltes. Ach ja, der gestrige Tag hat 200 gr weniger auf der Waage gebracht. Auch Kleinvieh macht Mist 😂 Tagsüber hatte ich etwas Kopfschmerzen, habe aber auch zu wenig getrunken. Aber alles nachgeholt. Kopfschmerzen und 2 Liter Wasser sind weg. Mal gucken wie es morgen wird :-)
23.9.14 23:45
 
Letzte Einträge: 3. Tag Stoffwechselkur , 4. Tag Stoffwechselkur, 5. Tag Stoffwechselkur, 6. und 7. Tag Stoffwechselkur, 8. und 9. Tag Stoffwechselkur, Zusammenfassung


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung