Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    ana-carolina

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/janas.stoffwechselkur

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1. Tag Stoffwechselkur

Juhu! Der erste Tag ist geschafft. Heute morgen nach dem aufstehen die Globuli genommen, danach den Salat für mittags geschibbelt mit Thunfisch. Zum Frühstück gab es die Vitalstoffe als Presslinge und den Shake. Der Shake ist jetzt nicht so der burner, aber Dank meines Coachs habe ich den Tip erhalten, einen Löffel Eiweißpulver mit Geschmack mit rein zu machen. Wird morgen früh getestet. Vormittags gab es dann noch bisschen Birne, Mittags den Salat und heute Abend hatte ich Pute mit Blumenkohl und Champignons. Presslinge werden gleich genommen. Fazit des ersten Tages: bisschen bauchgrummeln (darmsanierung) und etwas müde. Aber der Körper muss sich ja auch erstmal an die Umstellung gewöhnen. Ich denke das ist in ein bis zwei Tagen vorbei. Morgen geht es weiter :-)
22.9.14 20:22
 
Letzte Einträge: 3. Tag Stoffwechselkur , 4. Tag Stoffwechselkur, 5. Tag Stoffwechselkur, 6. und 7. Tag Stoffwechselkur, 8. und 9. Tag Stoffwechselkur, Zusammenfassung


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung