Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    ana-carolina

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/janas.stoffwechselkur

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
4. Tag Stoffwechselkur

Hallo ihr lieben, heute kann ich euch keine Zahl nennen. Hab mich heut morgen nicht gewogen (verschlafen). Morgen gibt es dann wieder ein Ergebnis. Die vitalstoffe sind der Hammer. Meine Haut verbessert sich von Tag zu Tag, heute war ich ein wenig Motivationslos, aber das muss ja nicht unbedingt was mit der Kur an sich zu tun haben. Heute hatte mittags einen Salat mit Thunfisch und abends gab es Hühnchen mit Kohlrabi. Super lecker. Nun nehme ich meine Ration Vitalstoffe und ab ins Bett. Morgen gibt's dann wieder Zahlen :-) Liebe Grüße
25.9.14 20:18


Werbung


3. Tag Stoffwechselkur

Hallo Zusammen, heute war ein klasse Tag. 800 Gramm weniger auf der Waage (mit gestern dann jetzt ein Kilo in zwei Tagen weniger), Shake war lecker, keine Kopfschmerzen und bei der Arbeit voll motiviert. So soll es sein. Heute hab es eine Birne und eine Pflaume zu den Zwischenmahlzeiten. Heute Mittag hatte ich zuchini mit Pute und heute Abend gab es eine Menge Brokkoli mit Hühnchen. Bin wieder Super satt. War heute auch ne halbe Stunde walken. So motiviert war ich schon lange nicht mehr. Freue mich auf morgen. Schönen Abend noch
24.9.14 20:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung