Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    ana-carolina

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/janas.stoffwechselkur

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
6. und 7. Tag Stoffwechselkur

Was für ein Wochenende. Arbeit, Party, Arbeit. Ergebnis heut morgen: insgesamt 3,4 Kilo weniger! In einer Woche! Wow. Na klar, im ersten Zug ist die Abnahme sehr wichtig für mich, aber ich fühle mich auch richtig fit. Keine schlechte Laune, kein Hungergefühl, voll belastbar. Ich bin schwer begeistert. Das schönste allerdings für mich pers ist, das sich meine Krankheit verbessert hat. Vor fünf Jahren wird morbus crohn bei mir diagnostiziert. Eine chronische Darmkrankheit. Bedeutet, ständig Krämpfe und täglich zwischen 5-9 Durchfälle. Seit Freitag habe ich das erste Mal nach fünf Jahren normalen Stuhlgang. Ja, vitalstoffe können nur gesund sein. Zwei Wochen Kur liegen noch vor mir. Die vitalstoffe werde ich aber auch danach noch weiter nehmen. Bis morgen ihr lieben
28.9.14 22:48


Werbung


5. Tag Stoffwechselkur

Wow! 2 Kilo in vier Tagen. Hab mich sehr gefreut auf der Waage heut morgen. Es bringt wirklich was, man fühlt sich fit, die Haut wird besser, ich habe tatsächlich keinen Hunger! Mittlerweile freue ich mich sogar morgens auf den Shake. Heute Mittag gab es schmorrgurke mit Hähnchen und heut Abend "Bratkartoffeln" aus Kohlrabi, schön mit zwiebeln und magerem Schinken angebraten in etwas Brühe. War Super lecker. Ich habe mir angewöhnt immer gegen 17:30 zu Abend zu essen. Das reicht voll und ganz und ist nicht so spät. 16 Tage liegen noch vor mir. Klasse Sache. Bei Fragen einfach Fragen.... Bis morgen :-)
26.9.14 21:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung